China-Exkursion: Huzhou Tag 3 und 4 Kurzmeldung

Eingetragen bei: FHWS, Reise | 0

Ni hao! Da jetzt schon Nachfragen kamen, muss ich eine Kurzmeldung zwischenschieben. Ja, wir leben noch. Alles ist gut. Nein – alles ist super! Wir erleben bloß jeden Tag so viel, dass ich die letzten beiden Tage einfach weder Zeit noch Energie hatte, ausführlich darüber zu berichten. Der Android-Kurs hat Montag begonnen. Auch wenn die Kommunikation stellenweise recht schwierig ist, wurden wir von den Studenten hier herzlich empfangen. Heute wurde zu unseren Ehren sogar eine Begrüßungs-Feier von den chinesischen Studenten gegeben, die sehr unterhaltsam war. Wohlgemerkt: Die Feier wurde auf Initiative der Studenten selbst organisiert.

Wir fühlen uns hier sehr willkommen in Huzhou, und es macht richtig Spaß hier zu sein. Ich hoffe, dass ich morgen etwas mehr Zeit finde, um wieder einen längeren Beitrag zu schreiben. Neues Fotomaterial zur Bebilderung steht auf jeden Fall schon bereit. Zur Überbrückung noch ein Gruppen-Selfie vom lieben Chris, das am Sonntag entstanden ist, als wir das Pizza-Hut-Restaurant endlich gefunden hatten. Kleines Suchspiel: Wer findet alle neun Exkursionsteilnehmer auf dem Foto? Und ja, es sind alle dort zu finden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.