China-Exkursion: Zusammenfassung

Eingetragen bei: FHWS, Reise | 1

Für alle neuen Leser: Ich war eine Woche zusammen mit Professor Peter Braun und 7 Informatik-Studenten für einen Android-Kurs in Huzhou.

Eigentlich wollte ich vor Ort jeden Tag einen Blogbeitrag schreiben, aber die ersten Beiträge haben sehr viel Zeit genommen, mit Auswahl sowie Bearbeitung der Fotos und Schreiben des Artikels teilweise mehrere Stunden. So viel Zeit konnte ich mir leider nach Beginn des Android-Kurses nicht mehr nehmen, da die Tage vollständig mit Programm gefüllt waren. Daher habe ich mir vor Ort Notizen gemacht, woraus ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland die Beiträge nachreichen wollte. Ich habe derzeit im 3. Semester des Studiengangs E-Commerce zig Projektarbeiten am Laufen und „nebenbei“ muss ich mich noch diversen Aufgaben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Fotograf widmen. Ich komme daher leider einfach nicht dazu, alle Artikel kurzfristig nachzureichen. Um jedoch einen Überblick zu geben, was schon vorhanden ist und was noch fehlt, nachfolgend eine Übersicht, die ich aktuell halten werde.

Sorry, dass die Berichte erst nach und nach kommen. Aber seht es so: So könnt ihr euch schon ganz gespannt auf die neuen Beiträge und viele tolle Fotos freuen! 😉

Letztes Update: 10.11.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.